Share
2017-09-13

Dauerhafte Haarentfernung – wie finde ich den richtigen Anbieter?

Erfahrungen mit professionellen IPL/SHR/Laser Studios

Die Kunden, die zu uns kommen, haben sich oft schon bei anderen Anbietern behandeln lassen und dort weniger gute Erfahrungen gemacht. Viele berichten auch von negativen Erfahrungen mit Laser-Heimgeräten. Gut zu wissen: Diese Geräte sorgen für ein langsameres Nachwachsen der Haare, jedoch nicht für eine dauerhafte Haarentfernung. Eine weitere wichtige Info zur Behandlungsqualität: Ähnlich wie bei Sonnenbänken müssen die Lampen im Gerät regelmäßig gewechselt werden – nur so ist die Behandlung effizient.

Umso mehr freuen wir uns natürlich wenn unsere Kunden rundum glücklich und zufrieden mit der Behandlung sind. Aber was macht eine gute Behandlung und eine professionelle Behandlerin überhaupt aus? Als Expertinnen für dauerhafte Haarentfernung mit modernster IPL/SHR/Laser-Technologie und aus vielen Jahren Praxiserfahrung wissen wir: Der Behandlungserfolg ist vor allem auch von der Kompetenz des Behandlers abhängig.

sport

 

Auf einen Blick: Worauf Sie bei Suche und Auswahl einer professionellen IPL/SHR/Laser-Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung achten sollten: 

  • hochqualifizierte Behandler/innen mit Zertifikat
  • modernste Geräte, die alle strengen EU-Normen und -Sicherheitsstandards erfüllen
  • regelmäßiger Lampen-Austausch an den Geräten – nur so ist höchste Behandlungsqualität garantiert
  • professionelle, saubere Behandlungsräume
  • ausführliches, mindestens 30-minütiges Beratungsgespräch

 

Und woran erkenne ich einen unprofessionellen Anbieter?

  • falsche Versprechungen
  • Behandlung mit veralteten, nicht zertifizierten und/oder nicht leistungsfähigen (Hand)Geräten mit alten IPL/SHR/Laser Lampen
  • fehlende Beratungsqualität
  • unhygienische Behandlungsräume

 

So sind Fachkräfte für dauerhafte Haarentfernung mit IPL/SHR/Laser ausgebildet.

Professionelle Behandlerinnen und Behandler sind intensiv an den entsprechenden IPL/SHR/Laser-Geräten geschult. Unser Wissen rund um die Geräte und die sichere Behandlung wurde uns in qualifizierten und effizienten Einzelschulungen vermittelt. Die Schulungen wurden von einem Kompetenzteam aus Mediziner/innen und Haarpunkt Instituts-Leiter/innen konzipiert. Unsere Behandlerinnen haben durchschnittlich mindestens fünf Jahre Berufserfahrung. Fundiertes Wissen, dass die Kunden jeden Tag spüren. Außerdem merken diese, dass uns die Arbeit Spaß macht. Auch nach vielen Jahren sind wir immer noch ganz begeistert, wie erfolgreich unsere Methode zur dauerhaften Haarentfernung ist. Unsere zufriedenen Kunden bestätigen uns die dauerhaft guten Ergebnisse und bewerten uns durchgängig sehr gut. Der am häufigsten gesagte Satz unserer Kunden ist „Warum habe ich DAS nicht schon früher gemacht?“ Und zufriedene Kunden sorgen natürlich auch für unsere Zufriedenheit.

Wie gut die IPL/SHR/Laser-Technologie zur dauerhaften Haarentfernung wirkt, haben die meistens von uns auch schon mal am eigenen Körper ausprobiert bzw. ausprobieren lassen. Ich habe mir zum Beispiel vor zwei Jahren die Achselhaare dauerhaft entfernen lassen. Noch heute freue ich mich jeden Tag über meine glatten, top gepflegten Achseln ohne Schatten. Ich bin also 100%ig von der „Wirksamkeit“ meiner Arbeit überzeugt.

Geschrieben am 13.09.2017 von NADJA C.


Zurück zum Blog Zurück zur Haarpunkt Startseite

Über mich

NADJA C.

34 Jahre
ausgebildete Heilpraktikerin,
arbeitet seit 4 Jahren in eigener Praxis

„Die meisten unserer Kunden bestätigen uns, dass wir für sie einfach die beste Adresse für die dauerhafte Haarentfernung mit IPL/SHR/Laser sind.“